Dennis: Wir entwickeln Designlösungen für Konsumgüter. Seit mehr als einem Jahrzehnt arbeiten wir erfolgreich in den Bereichen Küchenwerkzeuge, Küchengeräte, Wohnaccessoires, gedeckter Tisch und Leuchten. In dem Bereich Küchenwerkzeuge haben wir unter anderem 2011 für die Trommelreibe von GEFU den red dot design award gewonnen.
Christoph: Wir ruhen uns aber auf diesen Erfolgen nicht aus, sondern erweitern ständig unseren Wirkungsbereich. Unsere Stärke liegt nicht in einem bestimmten Typ von Produkten, sondern in der Entwicklung von Produkten, die maßgeschneidert auf die jeweilige Marke sind.

Markenidentität

Dennis: Wir sind davon überzeugt, dass die Basis für starke Marken eine gelebte Identität und eine verinnerlichte Strategie sind. Wir denken uns in das Lebensgefühl einer Marke hinein, um für sie unverwechselbare und eindeutige Produkte zu entwickeln.
Christoph: Egal, ob es sich um eine namhafte Marke oder einen ambitionierten Markteinsteiger handelt. Wir wollen für jeden Kunden ein verlässlicher Partner sein und hinter jeder Identität stehen. Daher ist eine fundierte Recherche zum Selbstbild des Kunden und seines jeweiligen Marktes das A und O. Denn unterschiedliche Gegebenheiten erfordern unterschiedliche Produkte.

Kompetenzen

Christoph: Unsere Stärke ist unser Service. Wir begleiten unsere Kunden vom ersten Gespräch bis zum fertigen Produkt. Mit Handskizzen, 3D Konstruktion, fotorealistischem Rendering und Designmodellbau visualisieren wir Ideen in aller Tiefe. Schließlich entwickeln wir auf Wunsch das Produkt mit dem Kunden beim Produzenten.
Dennis: Unser technisches Knowhow in der Projektentwicklung bringt unsere Kunden auf jeden Fall auf dem Markt nach vorn. Unsere Kunden profitieren aber außerdem von unserer langjährigen Erfahrung an realisierten Projekten und unserer ergebnisorientierten Flexibilität.